Konzertbistro

Aus- und Nachklang der Konzerte

Zum Erleben eines Konzertes in der Reihe "Das kleine Konzert an der Fehnroute" gehört untrennbar das Konzertbistro im schönen und freundlichen Gemeindehaus der Kirchengemeinde Logabirum dazu.
Gegebenenfalls in der Konzertpause - immer aber im Anschluss an das jeweilige Konzert laden die freundlichen ehrenamtlichen Mitarbeiter im Konzertbistro dazu ein, den schönen musikalischen Abend bei einem Getränk miteiander aus- und nachklingen zu lassen.

Für den kleinen Hunger werden auch Knabbereien oder ein kleiner Imbiss bereit gehalten.

Alle Erlöse aus dem Konzertbistro kommen direkt der Konzertreihe zu Gute und helfen, die verschiedenen Konzerte mit zu finanzieren.

Sie dürfen sich bei Ihrem nächsten Konzertbesuch in Logabirum schon jetzt auf den Auskalng im Konzertbistro freuen.